Kasino am Schwarzenberglatz

T21Büne: Romeo und Julia – Version 1/5

Zwei Welten, zwei Herzen, eine unzerstörbare Liebe. Romeo und Julia sind das Liebespaar der Weltliteratur. Leider hat uns Shakespeares Stück nicht interessiert. Wir scheiterten bereits an der Frage „Wer spielt die Julia?“ und „Warum will niemand Romeo sein?“. Es wurden fünf Versionen erarbeitet – jede eröffnet einen eigenen und unverwechselbaren Blick auf die künstlerische Entwicklung, die das T21BÜNE Ensemble im Laufe der Spielzeit macht.

Die T21BÜNE ist die erste Schauspielschule für Menschen mit Behinderung. Bisher gastierten sie unter dem Namen I Dance company am Burgtheater.

Beginn des Kartenvorverkaufs an der Tageskasse, telefonisch für Inhaber von Kreditkarten und im Internet: jeweils am 20. des Vormonats für den gesamten Monat (z.B. am 20. Jänner für alle Vorstellungen im Februar).
Tageskassen: Zentrale Kassen der Bundestheater (1., Operngasse 2), Burgtheater (1., Universitätsring 2), Volksoper (9., Währinger Strasse 78): Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 9-12 Uhr
Mit Kreditkarte: Tel: +43 1 513 1 513
Kartenverkauf via Internet: www.burgtheater.at, www.culturall.com

Venue

Kasino am Schwarzenbergplatz

Schwarzenbergplatz 1
1010 Wien

Tickets & Info

Current Dates

  • Sat. 10 Mar 2018, 8 p.m.
  • Sun. 11 Mar 2018, 3 p.m.
  • Sun. 11 Mar 2018, 8 p.m.