Burgtheater

Otto Schenk & Michael Niavarani: "Zu blöd um alt zu sein"

Nach dem Feuer in der Marx Halle springt das Burgtheater für das Globe Wien ein – am 10.12. ist es im Burgtheater zu Gast.

Nachdem  wir  es  nie  geschafft  haben,  uns  privat  auf  einen  Kaffee  zu  treffen, haben  wir  beschlossen,  einander  auf  der  Bühne  so  nah  zu  kommen,  dass  wir uns  auch  auf  den  Schlips  treten  können.  Wobei  wir  die  ganze  Zeit  eher  sitzen werden.

Ein  Feuerwerk  der  Pointen – wenn  uns  welche  einfallen.
Nostalgische  Erinnerungen – wenn  uns  welche  einfallen.
Philosophische  Gedanken – wenn  uns  welche  einfallen.
Und  wenn  uns  nichts  einfällt,  erzählen  wir  Ihnen  einfach  nur,  was  uns  einfällt.

Eines der humorvollsten Paare Österreichs hat zueinander gefunden und trifft sich auf der Bühne: OTTO SCHENK und MICHAEL NIAVARANI. Was dabei herauskommt, ist ZU BLÖD UM ALT ZU SEIN. 

"Er hat mir eigentlich das Leben insofern verpatzt, dass ich mit niemand anderem mehr auf einer Bühne reden möchte.“ (Otto Schenk über Michael Niavarani)

 

Beginn des Kartenvorverkaufs an der Tageskasse, telefonisch für Inhaber von Kreditkarten und im Internet: jeweils am 20. des Vormonats für den gesamten Monat und die ersten Tage des Folgemonats (z.B. am 20. Jänner für alle Vorstellungen im Februar und die ersten Tage im März).
Tageskassen: Zentrale Kassen der Bundestheater (1., Operngasse 2), Burgtheater (1., Universitätsring 2), Volksoper (9., Währinger Strasse 78): Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 9-12 Uhr
Mit Kreditkarte: Tel: +43 1 513 1 513
Kartenverkauf via Internet: www.burgtheater.at, www.culturall.com

Venue

Burgtheater

Universitätsring 2
1010 Wien

Tickets & Info

Current Dates

  • Sun. 10 Dec 2017, 8 p.m.