Burgtheater

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Buchpräsentation Alle Toten fliegen hoch, Teil 4: Der stabil erfolglose Jungschauspieler ist nun in der Provinz gelandet und begegnet dort Hanna, einer überintelligenten Studentin. Wenige Wochen später tritt die Tänzerin Franka in Erscheinung. Und dann ist da auch noch Ilse, in deren Backstube er sich so glücklich fühlt wie sonst nirgends. Die Frage ist: Kann das gut gehen? Die Antwort ist: nein.

In Zusammenarbeit mit dem Kiepenheuer & Witsch Verlag

Beginn des Kartenvorverkaufs an der Tageskasse, telefonisch für Inhaber von Kreditkarten und im Internet: jeweils am 20. des Vormonats für den gesamten Monat und die ersten Tage des Folgemonats (z.B. am 20. Jänner für alle Vorstellungen im Februar und die ersten Tage im März).
Tageskassen: Zentrale Kassen der Bundestheater (1., Operngasse 2), Burgtheater (1., Universitätsring 2), Volksoper (9., Währinger Strasse 78): Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 9-12 Uhr
Mit Kreditkarte: Tel: +43 1 513 1 513
Kartenverkauf via Internet: www.burgtheater.at, www.culturall.com

Venue

Burgtheater

Universitätsring 2
1010 Wien

Tickets & Info

Current Dates

  • Tue. 14 Nov 2017, 8:30 p.m.