Fluc

Porntrash - Boys and their Toys - das große Rohrverlegen

Gerade sind die Handwerker in meiner neuen Wohnung. Da ist alles dabei, was die Seele begehrt. Der zierliche Azubi hält das große Werkzeug des bärigen Vorarbeiters fest in den Händen. Auf allen Vieren wird geworked, bis der Schweiß tropft.

Der Installateur will sein großes Rohr bis in die letzten Winkel verlegen. Der Schmied schwingt seinen großen Hammer dazu. An jeder Ecke wird genagelt, gesäbelt und gebohrt. Der Elektriker kann den Kabelsalat schon gar nicht mehr überblicken. Ich habe gleich mitgemacht. So ein Handwerker-Leben kann wirklich verausgabend sein.

Und jetzt holt PORNTRASH die Männer und Jungs in Blau ins FLUC zur skandalösesten Party-Provokation des Jahres. Im Fluc gibt es keine Limits. Erlaubt ist was gefällt. In allen Ecken und Winkeln darf genietet und geschliffen werden.

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

Venue

Fluc

Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien

Current Dates

  • Sat. 26 Aug 2017, 11 p.m. - 6 a.m.