Akademietheater

Das war's von mir - Werner Schneider

Werner Schneyder ist an seinem 80. Geburtstag zum dritten Mal bei uns zu Gast: Der Galaabend trägt den hoffentlich nicht ernst gemeinten Titel Das war’s von mir.

Im ersten Teil des Abends präsentiert er beliebte und bekannte Kabarettnummern mit aktuellen Ergänzungen, im zweiten Teil persönliche Chansons aus seinen Liederabenden. Begleitet wird er vom Christoph Pauli Trio.

Der Vorverkauf läuft!

Beginn des Kartenvorverkaufs an der Tageskasse, telefonisch für Inhaber von Kreditkarten und im Internet: jeweils am 20. des Vormonats für den gesamten Monat und die ersten Tage des Folgemonats (z.B. am 20. Jänner für alle Vorstellungen im Februar und die ersten Tage im März).
Tageskassen: Zentrale Kassen der Bundestheater (1., Operngasse 2), Burgtheater (1., Universitätsring 2), Volksoper (9., Währinger Strasse 78): Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 9-12 Uhr
Mit Kreditkarte: Tel: +43(1) 513 1 513, Montag bis Sonntag, 10 bis 21 Uhr
Kartenverkauf via Internet: www.burgtheater.at, www.culturall.com

Venue

Akademietheater

Lisztstraße 1
1030 Wien

Tickets & Info

Current Dates

  • Wed. 25 Jan 2017, 8 p.m.