WUK Fassade

Kein Päckchen für Sando

Kid's Program

Unfortunately, text is only available in German
Für Kinder ab 6 Jahren
Theater mit Menschen mit einer Behinderung

Haben Möbel Gefühle? Oh ja. Zumindest der große Aktenschrank im „Amt für nicht zustellbare Postsendungen“. Er könnte sogar die Geschichten der Leute erzählen, die ihre Pakete nie erhalten haben, wenn er unsere Menschensprache spräche.
Das Schicksal des zehnjährigen Sando, der sein Geburtstagspäckchen nicht bekommen hat, weil seine Oma auf dem Weg zur Post tödlich verunglückt ist, erregt sein Mitleid besonders. Sando ist aus dem Kinderheim, in das er nach dem Tod der Oma kam, ausgebüxt und versucht, sich ganz allein zu seinen Eltern durchzuschlagen, die in Österreich arbeiten. Doch der Weg durch Rumänien ist lang und gefährlich
für einen Zehnjährigen.

 

Venue

WUK

Museum
Währinger Straße 59
1090 Wien

Tickets & Info

Current Dates

  • Fri. 20 Jan 2017
  • Sat. 21 Jan 2017